Site Loader

Mit unserer allerersten Veranstaltung konnten wir unfassbare €2.663,- Reinerlös erzielen!
Dank dem gesamten Team des Styrian Mountain Golf, dem Einsatz der Mitarbeiter des Naturparkhotel Lambrechterhof und dem Künstler Art Gunn sind wir unserem Traum das SOS Kinderdorf Kleinstübing mit einem Urlaubstraum zu unterstützen ein RIESEN Stück weitergekommen!

Danke an ART GUNN für die Unterstützung und das tolle GEmälde welches wir zu einem SUPERPREIS versteigern konnten! DANKESCHÖN
Charity Golf Turnier zu Gunsten des SOS Kinderdorf Stübing.

Dieses Kinderdorf kümmert sich speziell um Kinder die entweder keine Eltern mehr haben, oder von diesen getrennt aufwachsen müssen. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser tollen Aktion, welche zu 100% dem karitativen Zweck, sprich den Kindern zu gute kommt, mitwirken durfte und gratuliere dem lieben Helmut, der letztendlich knapp den Zuschlag zum versteigerten Bild erhielt.
Lg Euer Gunni

Es war eine richtig tolle Woche mit den Kindern vom SOS Kinderdorf. Vielen vielen dank an alle die dabei waren, mitgewirkt haben. Und vor allem ein Riesen Dank an die tollen Personen die das ermöglicht haben.

Es war eine tolle, abwechslungsreiche, wertvolle und lustige Zeit. ??

#lambrechterhof
#vereinLiEbenswert